Hier mal ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit:
(zum vergrößern auf´s Bild klicken)

 

Start der Homepage
(Anfang 2001)

Homepage 2001

HHomepage 2005

 

Das waren die wesentlichen Veränderungen der Homepage. br> Ab und zu wurden immer mal wieder kleine Details verändert 
oder aus Platzgründen das Layout optimiert. Beliebt war z.B. der Rasen 
zur WM oder der Kampf der Farben passend zur Fußballgesinnung.

 

 

Hier auf den Eingang kommt sicherheitshalber noch der 
Allgemeine Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das 
Landgericht (lg) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, 
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das lg - nur 
dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten!
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Nachzulesen ist das 
Urteil unter: http://www.online-recht.de

Impressum:
Betreiber dieser Website:
Thomas Refisch
Osterloh 7b
25524 Itzehoe